Pressemeldungen

25. Juni 2017: Rechtsbeugung durch Landshuter Steuerfahndungsbehörden

Uns wurde zugetragen, daß die Steuerfahndungsstelle Landshut in persona einer Veronika Kaseder wieder einmal versucht, unrechtmäßig Informationen zu den Geschäften der Werteanalysen EuRus GmbH zu erlangen. Die SteuFa Landshut führt seit 2013 ein Verfahren gegen Philip Nerb, da dieser angeblich Eigentümer der Werteanalysen EuRus GmbH und wirtschaftlich Berechtigter sein soll. Ebenso soll es sich bei der Werteanalysen EuRus GmbH nur um eine „Briefkastenfirma“ ohne tatsächliche wirtschaftliche Betätigung handeln. Ein Nachweis dessen gelang bis dato nicht.

19. Juni 2013: O. Schulz unterliegt vor Gericht und erfährt staatsanwaltschaftliche Beachtung

Wie meiner Situationsanalyse zum US-Mobilfunkinfrastrukturmarkt vom 09. Juni zu entnehmen ist, habe ich keine sonderlich hohe Meinung von der Integrität eines Oliver Schulz oder den Machern der Seite "Sworn hilft Anlegern". Dies wird nun in einem ersten Urteil des Landgerichts Berlin vom vergangenen Dienstag bestätigt, in welchem Oliver Schulz der Treuepflichtverletzung für schuldig befunden wird. Mit diesem Urteil dürfte sich eine ganze Reihe von Prozessen anbahnen, die für die Anleger endlich Klarheit schaffen, wer eigentlich in ihrem Sinne agiert. Offensichtlich handelt Oliver Schulz vor allem in eigenem Sinne, so sieht das zumindest das Landgericht Berlin. Zeitglich nimmt die Generalstaatsanwaltschaft Berlin ruhende Ermittlungen gegen Oliver Schulz wegen Aktenvernichtungen wieder auf.

9. Juni 2013: Reaktion auf Nonsens auf der Seite "Sworn hilft Anlegern"

Aktuell erarbeite ich eine Analyse mit dem Titel "Aktuelle Situationsanalyse US-Mobilfunkinfrastrukturmarkt – deutsche Fondsanbieter". Für die Analyse habe ich auch die Hrn. Oliver Schulz und Stefan Winter getroffen, sowie beiden den Analyseentwurf zum Kommentieren zugesandt. Ebenso liegt beiden die Vorversion der Analyse vor - eine Veröffentlichung der fertigen Analyse hat noch nicht stattgefunden. Dennoch entblöden sich die Verantwortlichen von "Sworn hilft Anlegern" nicht, bereits vor der Veröffentlichung meiner Analyse mit Halbwahrheiten und Falschaussagen auf ihrer Seite Stimmung zu verbreiten.

16. April 2013: Fragwürdige Anbieter hinter der Seite NPL Business Forum

Wie Recherchen ergeben haben, steht hinter der Seite www.npl-business-forum.de offensichtlich nicht Hr. Karsten-Dairek Keune, obgleich er im Impressum als Verantwortlicher genannt ist. Laut vorliegenden Informationen wird gerade rechtlich geprüft, inwieweit gegen die Seiteninhaberin rechtlich vorgegangen wird.

16. April 2013: Falsches Datum der NPL-Analyse hat nichts mit DGG, Leipzig, zu tun

Ich stelle hiermit ausdrücklich klar, daß die in der ursprünglichen Pressemitteilung genannte DGG AG, Leipzig, in keiner Weise verantwortlich ist für die von der auf den Seiten www.npl-business-forum.de und www.nplinvestor-ag.li verwendeten Analyse mit dem falschen Datum.

15. April 2013: Warnung vor unseriösem Geschäftsgebahren - Korrektur

NPL-Anbieter verwenden falsches Analysedatum

26. Dezember 2010: Neue Analysequalität bei Werteanalysen

Analyseergebnisse werden für Nutzer noch klarer - die Analysen sind nun mit Quellen hinterlegt.

10. Oktober 2006: Neues bei Werteanalysen.de

Werteanalysen.de präsentiert sich zum 2. Geburtstag umfassend überarbeitet und erweitert.

Analysen | Profil | Referenzen | Kunden | Presse | Kontakt | Bestellinfos | Fragen & Antworten | AGB