Pressemeldung

Warnung vor unseriösem Geschäftsgebahren - Korrektur

Zürich, 15.04.2013

NPL-Anbieter verwenden falsches Analysedatum

Wie ich letzte Woche durch Zufall herausfinden durfte, ist auf der Seite www.npl-business-forum.de meine Analyse des bauähnlichen Fonds zum NPL-AG-Fonds mit einem falschen Datum ins Netz gestellt.

Ebenso auf der Seite www.nplinvestor-ag.li.

Das korrekte Analysedatum lautet vom 20. Dezember 2011. In einer Layoutversion war fälschlicherweise das Datum 2012 gestanden. Nun wurde die Korrekturversion von den beiden genannten Seiten verwendet. Dies geschah ohne mein Wissen oder meine Billigung. Möglicherweise wäre ich bei einer aktualisierten Analyse zu einem anderen Ergebnis als bei der Erstanalyse von 2011 gelangt.

Auf jeden Fall aber zeugt dieses Vorgehen mindestens von einer fragwürdigen Geschäftsethik der Seitenbetreiber.

Pressemeldung speichern

Diese Pressemeldung als PDF speichern

Diese Pressemeldung als Text speichern

Weitere aktuelle Pressemeldungen

Analysen | Profil | Referenzen | Kunden | Presse | Kontakt | Bestellinfos | Fragen & Antworten | AGB